Über Mich

RedwhirlpoolHi!

Super, dass Du den Weg auf meine Webseite gefunden hast. Mit RedWhirlpool möchte ich Dir eine allumfassende Plattform bieten, auf der Du erfolgreich lernen kannst, Frauen anzusprechen, zu verführen und letztendlich – sofern Du möchtest – die passende Traumfrau zur Freundin zu machen. Nach und nach werde ich den Blog auf meiner Webseite erweitern und Dir somit noch mehr Input bieten, um die Kunst der Verführung richtig erlernen zu können.

Ich weiß, aller Anfang ist schwer, so war es bei mir damals auch. Aber wenn man einmal den Sprung gemacht hat und weiß, mit Körben umzugehen, ist der Rest ganz leicht. Die Verführungskunst ist nicht nur rheine Theorie, sondern seit Jahren von mir in der Praxis erfolgreich angewendet.

Wer bin ich denn überhaupt? Berechtigte Frage. Mein Name ist Nicolas, ich bin 1982 geboren und war früher ein schüchterner Außenseiter. Ich habe früh damit begonnen, NLP zu erlernen und habe mir dieses Wissen zu Nutze gemacht, um endlich eine Frau „rumzubekommen“. Inzwischen ist NLP, was damals nur Theorie war, zu einer täglichen Anwendung bei mir geworden. Nicht mehr komplett bewusst, sondern viel mehr unterbewusst. Es hat zwar einige Monate gedauert, bis sich diese Kunst verselbständigt hat, allerdings kann ich inzwischen behaupten, dass ich mit diesen Methoden mein Leben, meine Denkweise und mein Selbstbewusstein komplett in die Richtung des Erfolgs trimmen konnte. Ich hoffe, dass ich Dir mit dieser Webseite einen kleinen Teil dieses Erfolgs übergeben kann und freue mich auf einen regelmäßigen Besuch von Dir.

Beste Grüße,

Dein Nicolas